Startseite
Informatives
Allgemein
Wettkampf
Kostüme
Anmeldung
Login
 

CHAOTE-CHEERLEADER der LSG - DIE CHAOTE - Klein-Winternheim e.V.

CHAOTE-Cheerleader
Bild übermittelt von Jeremy D. Frei, Headcoach der Chaoat Cheerleader


Die CHAOTE-CHEERLEADER (junge Damen zwischen 15 und ca. 28 Jahren) wurden im Jahr 2002 gegründet und nur zwei Jahre später die CHAOTE-CHEERLEADER *juniors* (die Nachwuchs-Cheerleader im Alter zwischen zehn und 15 Jahren). Mittlerweile gehören weit über 50 Aktive den beiden Cheerleadergruppen an.
"Chaotisch" geht es hier jedoch nicht zu. Ambitioniert wird an neuen Choreographien, Stunts und akrobatischen Elementen gefeilt. Die Cheerleading-Shows der CHAOTE-CHEERLEADER und CC *juniors* wurden unter anderem auch schon desöfteren auf großen Veranstaltungen, Events oder gar bei verschiedenen Fernsehsendern gezeigt.

Aus verschiedenen Meisterschaften sind die CHAOTE-CHEERLEADER und die CC *juniors* schon als Sieger oder Goldmedailliengewinner hervorgegangen.


Mehr über die CHAOTE-CHEERLEADER gibt es auf deren Homepage





Copyright © 2019 cheerleader.de Datenschutzerklärung Impressum